Über Sarah Rama Zuber


Geboren in Kalkutta/Indien, aufgewachsen in Laufen/CH. Schon seit der frühsten Kindheit ist die Musik ein Teil meines Wesens. Im Grundschulalter an der Musikschule in Laufen mit klassischem Klavierunterricht begonnen. Ich durfte mein Klavierkönnen in der Schulband, als Pianistin von verschiedenen Chören (Traditionell bis Gospel) und diversen Bands (Rock/Pop/Salsa/ Worldmusic) praktizieren. 

Auch die Stimmbildung kam während dieser Zeit nicht zu kurz. Im Chor als Altstimme, in den Bands als 2. Stimme oder Leadstimme. Später habe ich die Jazzschule Basel besucht, Schwerpunkt Klavier, Nebenfach Gesang. Das Chanson-Duo Edle Schnittchen war ein Meilenstein, viele Erfahrungen in punkto Songarrangement, Songdramaturgie auf der Bühne, Bühnenauftritt, Tontechnik, Marketing konnten vertieft und neu gesammelt werden. Aus diesem fast 15 jährigen Chanson-Duo entfachte bei mir das Interesse an der Tontechnik, dem Recording und Mixen. Nach der Tontechnikerausbildung an der SAE Zürich fängt, mit viel musikalischem Knowhow in ganz verschiedene Musikgenres, einigen LiveMixings und SongRecordings, ein weiterer Lebensabschnitt an.

    Sarah Rama Zuber

    Tel. +41 79 308 32 15                                                                                       WO DER TON IN ERINNERUNG BLEIBT

    info@backfieldstudio.ch